SEXSÜCHTIGER FICKER benutzt mich immer wieder!

Geschrieben am von admin · Kategorie(n): Videos


Oh man was hab ich mir denn da letzte Nacht angelacht. Ich war mal wieder mit meinen Mädels feiern und hatte einen richtig geilen Typen kennengelernt, extrem sportlich und absolut heiß. Ich hätte wissen müssen, das solch Kerle immer einen Hacken haben. Seiner war es, dass er einfach nicht genug bekommt, aber wirklich absolut gar nicht genug! Wir fickten die ganze Nacht, meine Löcher waren so extrem wund gefickt und ich konnte irgendwann echt nicht mehr! Irgendwann schlief ich ein und als ich wieder wach wurde, stand schon wieder seine harte Ficklatte vor mir! Bevor er ging, wollte er mich unbedingt nochmal ficken! OMG! Als hätte ich eine Wahl gehabt, spreizte er mir meine Beine und steckte sein hartes Fickrohr in mein wundgeficktes Fötzchen rein und knallte es hemmungslos weiter durch…